Sonntag, 4. April 2010

zwei *low carb-ideen*

Hallo ihr Lieben.
Gestern war Mädelsabend angesagt in meiner kleinen Bude.  :)
Da wir alle auf die Ernährung achten und [LOW CARB] sind, hab ich überlegt was ich uns zum snacken mache.
Ich hab mich für Wackelpudding und Mandelchips entschieden und es kam suuuper an.
Für die Himbeer-Götterspeiße habe ich eine Fertigmischung [gibts eigentlich in jedem Supermarkt] genommen und anstatt Zucker flüssigen Süßstoff [jaja Süßstoff ;)] verwendet. Man hat gar keinen Unterschied geschmeckt, war echt lecker.
Die Mandeln habe ich mit Salz und Paprikapulver gewürzt und einige Minuten in den Ofen geschoben, kann man natürlich auch anbraten... Die Mandelchips waren mindestens genauso gut wie die, von uns allen heiß geliebten Kartoffelchips.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen