Samstag, 27. März 2010

TRAUM{gewicht}

Die beste Methode um abzunehmen?
Schlank zu bleiben?
Ohne Hunger?
Mit Genuss?

LOW CARB... [
wenig Kohlenhydrate] ♥♥♥

Was das ist? Ganz einfach: Esst kaum Kohlenhydrate.
Kohlenhydrate sind Dickmacher. Brot (vor allem weißes), Zucker, Kuchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, und und und.
Das klingt natürlich heftig, es ist aber im Alltag gut zu meistern. Gemüse, Milchprodukte (auch mal fettige), Fleisch und Fisch dürft ihr ordentlich essen, ab und zu Vollkornprodukte ist natürlich legitim.
Die ersten Wochen sind eine echt Überwindung, da weiß man gar nicht, was man morgens statt Brot oder Müsli essen soll. Aber sobald man sich daran gewöhnt hat, kann man sich gar nicht mehr vorstellen Pizza und Pasta zu verdrücken. Mein Bauch war noch nie so straff und das obwohl ich fast ständig am Kühlschrank hänge. Sucht euch Rezepte aus, z.B auf www.chefkoch.de und erstellt euch ein paar Pläne. Schreibt am besten Einkaufslisten und geht am Anfang besser nicht beim Bäcker vorbei. ;)


ACHTUNG: bitte aufpassen bei kohlenhydratreichem Obst (Weintrauben, Banane) und Alkohol!

Ich fühl mich wacher, fitter, schlanker, motivierter ins Fitness zu gehen, meine Haut ist reiner.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, und vielleicht finden andere eine Lowfat-Ernährung leichter.., aber ich hab damit absolut eine tolle Alternative für mich gefunden, ohne Hunger große Erfolge zu erzielen. Probiert es aus und schreibt mir unbedingt was ihr für Erfahrungen macht oder wenn ihr tolle Rezeptideen habt. Ich werd auch noch einige posten und eure veröffentlichen. Also Mädels, los gehts!!!

3 Kommentare:

  1. Hey du,
    find deinen Blog sehr interessant und werd dich ab jetzt verfolgen ;-)
    Würd gern wissen, wieviel du mit dieser Methode abgenommen hast und eigentlich auch wieviel du vorher gewogen hast. Kannst mir auch ne Mail an schoko-engel[at]gmx.de schreiben, wenn du das nicht posten willst. Ich wiege bei einer Größe von ca. 1,65m nämlich mittlerweile 68kg und das geht gar nicht. Ich hab schon alles mögliche (meistens aber eher inkonsequent) probiert und nichts funktioniert richtig. Aber wenn du damit so große Erfolge hast, will ich es auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mir die gleichen infos auch schicken :) ?

    meine email adress ist
    juliekey910@aol.com

    vielen dank schon mal :)

    AntwortenLöschen