Freitag, 16. April 2010

Mehrzad VS. Menowin

Es geht jetzt in die letzte Runde..
Und ich glaube die Meinungen gingen noch nie so extrem auseinander..
Ich oute mich jetzt als DSDS-Gucker und Mehrzad-Favorisierer.
Er hat einfach eine wunderschöne soulige Stimme, ein süßes Kind, eine hübsche Frau und er sieht auch besser aus. Ich finde, Menowin hat eine komische Art- er ist mir einfach unsympatisch. Singen kann er aber auch ziemlich bombe. Was denkt ihr?
So ihr Süßen. Ihr könnt auf meinen nächsten Post gespannt sein. Das wird ein Augenbrauen-Tutorial!
xoxo

5 Kommentare:

  1. Sehe das genauso wie du - bin auch Mehrzad "Fan" ;)Er ist ein schönes Beispiel für ne tolle Familie, finde ich...

    Und freue mich schon auf deine Augenbrauen-Tutorial!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oute mich passenderweise an dieser Stelle ebenfalls als Mehrzad-Supporter! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung, ich konnte es leider nicht schauen, weil ich Samstags arbeiten muss, aber man kommt ja nicht um das Thema rum ;) Ich fand auch Menowin irgendwie unsympathisch... Freue mich für Mehrzad!

    AntwortenLöschen