Donnerstag, 25. März 2010

Frühlings-MakeUp


So... Mein erster Look ist ein "Golden Purple Look", ein absoluter Frühlingslook... Natürlich erst einmal eine Grundierung. Also MakeUp, ich benutze Manhatten "powder mat make up" und als Base benutze ich auch von Manhatten die sogenannte Eyeshadow Base. Eine Base ist gut, um den Look zu fixieren, kann aber durch Abdeckstift ersetzt werden und muss nicht unbedingt sein... Mit dem MAC 242 Pinsel trage ich die erste Farbe auf. Ein romantisches Gold, es eignen sich alle Goldtöne, ich benutze "GOLD DUSK" von MAC.
Reichlich in der Mitte, und als Highlight in den Augenwinkeln auftragen.
Nun mit einem kräftigen Lila von innen nach außen die äußeren Augenwinkel färben und ins Auge einblenden. Probiert einen schönen Catlook zu kreieren.
Nun könnt ihr entlang des Wimpernkranzes Eyeliner oder schwarzen Lidschatten auftragen. Das ist etwas "somkey eyes" und macht den Look sehr auffällig.
Ihr könnt noch ein helles Highlight (Perlmut, hellgold oder weiß)unter den Augenbrauen auftragen und unter den unteren Wimpern. Jetzt nur noch Mascara auftragen, Augenbrauen nachziehen und etwas Rouge in einer roten Nuonce...

1 Kommentar:

  1. Sieht echt gut aus ;-)
    Werd ich so aber wohl nie hin bekommen aber mir schaut eh keiner aufs Augenmakeup *g*


    Liebe Grüße
    Starlet aka Your-Camgirl
    http://www.your-camgirl.de.vu

    AntwortenLöschen