Dienstag, 30. März 2010

Für den struggle mit den Kilos

Na ihr? Da viele von euch gerne mehr zum Thema Ernährung lesen möchten, dachte ich mir, warum nicht ein paar *abnehmfacts* posten?! Die ersetzen natürlich keine gesunde Ernährung & Sport und sind auch kein Staatsgeheimnis, sondern nur von mir aufgelistete Tipps, die das Abnehmen unterstützen oder erleichtern können. XOXO

♥ viiiiel trinken: 2-3 l Wasser am Tag
♥ Vitamin C, Ingwer, grüner Tee und Chilli kurbeln den Stoffwechsel an und fördern die Fettverbrennung
♥ Minze vertreibt Heißhunger (Kaugummis, TicTacs, Minzöl)
♥ langsam essen und gut kauen, denn das Sättigungsgefühl tritt erst nach ca. 20 min. ein
wusstet ihr es?
Grüner Salat >>0,1 kcal/g
Entrahmter Joghurt >> 0,4 kcal/g
Tomatensuppe 0,4  >>kcal/g
Erdbeeren  >>0,3 kcal/g
Hähnchenbrust >>1,0 kcal/g 
♥ vor dem Frühstück Sport treiben bringts. Da sind die Kohlenhydratespeicher leer und es geht direkt den Fettzellen an den Kragen
♥ bitte keinen Süßstoff. Durch den unnötigen Insulinausstoß verursacht der Heißhunger und ist eher für Diabetiker
♥ Wechselduschen regen die Fettverbrennung an und straffen das Bindegewebe
♥ einen Eiswürfel zu lutschen verbrennt 40 kcal
♥ Kaffee enthält neben Koffein noch viele andere tolle Stoffe, die sättigen und gut für den Stoffwechsel sind
♥ jede Bewegung verbrennt Kalorien: Treppen steigen, Wohnung saugen, Klamotten umziehen,  Küssen,...
♥ bei Appetit einfach mal Gemüse mit Joghurt-Dipp? Echt lecker, futter ich vor der Glotze oder mit meinen Mädels ganz gerne (z.B Curry, Tomatenmark, etc. in den Naturjoghurt, mmmh)

So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, kann ich aber noch endlos weiterführen, wenn ihr wollt. ;)
Ich hoffe, ihr könnt euch bald alle in eurem Körper wohlfühlen, denn es gibt viiiel wichtigere Sachen Mädels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen