Mittwoch, 31. März 2010

i hurt myself today

Hey ihr da draußen...
Ich war heute in der City... Es war mega anstrengend 5 Stunden in meinen AnkleBoots zu laufen, weil die relativ neu sind. Ich hab mir bei Zara eine sexy Jeans im *Destroyed Look* gekauft und ein zweites Jeanshemd.
Ich war allerdings einem Tränenausbruch nahe, als ich nicht in die 32 gepasst hab. Ich weiß, dass das dumm klingt, aber da haben sich meine Minderwertigkeitskomplexe mal wieder gezeigt, sodass ich mich gleich wie die absolute Presswurst gefühlt habe und dachte, jeder starrt mich an. So wurde auch dieser Tag [wie so oft] zum Spießrutenlauf für mich und jeder Spiegel zur Qual. Ich habe auf jeden Fall zu hohe Ansprüche an mich, bin aber einfach unfähig, das zu ändern. :(
Auf dem Weg nach Hause habe ich einen toten Schmetterling gefunden. Alles in allem irgendwie ein sentimentaler, melancholischer Tag. Das schaffe auch nur ich, aus einer lustigen Shoppingtour einen Trauertag zu machen...



1 Kommentar:

  1. Size zero ist aber auch nicht grad hübsch.. Dann passt du in die kleinste Größe und? Davon hat doch niemand was oder? :)

    AntwortenLöschen